Hallo Willi,
mit meinem Plugin ist dies nicht möglich - aber soviel ich weiß ist diese Möglichkeit doch sowieso schon direkt in Ahnenblatt implementiert oder?
Gruß,
Christian
Plugin: Filter
Hallo,
Bevor man aber damit seiner Datei zu Leibe rückt, sollte man sie "gut sichern"
richtig und zwar mit der Funktion "Gruppe löschen". Die findet man unter --> Datei --> Gruppe löschen und die Anleitung in der Onlinehilfe (Klick auf das ?) unter "Bearbeiten/Gruppe löschen".Christian M. hat geschrieben:mit meinem Plugin ist dies nicht möglich - aber soviel ich weiß ist diese Möglichkeit doch sowieso schon direkt in Ahnenblatt implementiert oder?
Bevor man aber damit seiner Datei zu Leibe rückt, sollte man sie "gut sichern"
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Hm - Jo, das Problem habe ich auch. Kann nur durch ein Update des Plugins behoben werden. Es muss ein 64bit OBDC Treiber eingebunden werden, und das abhängig von der der Bit Version der entsprechende Treiber verwendet werden.MarcP hat geschrieben:hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen...aber keine Lösung für mein ODBC Driver Manager Problem gefunden.
Hats denn irgendwer hinbekommen? Glaube es tritt nur bei 64bit Systemen auf.
klar, evlt. mit einem EmulatorDansseg hat geschrieben:Bekomme ebenfalls den ODBC-Fehler. Schade. Gibts denn überhaupt noch 32 bit Systeme?
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme