Hallo,
ist es möglich in "Ahnenliste" (Liste nach Kennziffer) z.B. nur die 10. Ahnenreihe einer best. Person auszudrucken??
Wer hat einen guten Tip
mit freundlichem Gruß
Aloysius Altmayer
Wie kann ich nur 1 Ahnenreihe drucken
Hallo Stachel,
wenn ich nichts übersehe, dann
Liste -> Ahnenliste -> nach Kennziffern -> Optionen -> im unteren Kasten "die letzten Generationen markieren und 1 eintragen
wenn ich nichts übersehe, dann
Liste -> Ahnenliste -> nach Kennziffern -> Optionen -> im unteren Kasten "die letzten Generationen markieren und 1 eintragen
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
@chlodwig: jetzt bin aber bitter böse, werde nie mehr ein wort mit dir wechseln, wenn du einfach meine hochwertigen beiträge löschst *grrrrrrrr*
Bleibt gesund, Gruß
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)