Da mir das Geschlecht eines totgeborenen Kindes nicht bekannt ist, habe ich bei der Eingabe natürlich auch das entsprechende Feld angeklickt. die Eingabeplausi meldet mir dies jedoch als Fehler.
Eingabe: Mustermann, N.N.
Mache ich irgendwo einen Fehler?
Gruß
reinifleischi
70: Plausifehlermeldung bei unbekanntem Geschlecht
-
Re: Plausifehlermeldung bei unbekanntem Geschlecht
Hallo reinifleischi,
nein, aber Du kannst - so wie ich - in den Optionen (Plausi) diese Prüfung abschalten. Ich schalte diese Prüfung nur gelegentlich an, um zu prüfen, ob auch nur "Geschlechtslose" kein Geschlecht habenreinifleischi hat geschrieben:Da mir das Geschlecht eines totgeborenen Kindes nicht bekannt ist, habe ich bei der Eingabe natürlich auch das entsprechende Feld angeklickt. die Eingabeplausi meldet mir dies jedoch als Fehler.
Eingabe: Mustermann, N.N.
Mache ich irgendwo einen Fehler?
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Nein das geht mir (leider) bei vier Kindern auch so
Hier müsste ein Button hin, mit dem man dies als "endgültig richtig" bestätigen könnte.
Marcus
--------------------------------
#Wunschliste_70_OFFEN
Hier müsste ein Button hin, mit dem man dies als "endgültig richtig" bestätigen könnte.
Marcus
--------------------------------
#Wunschliste_70_OFFEN
Zuletzt geändert von Marcus am 24.08.2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Roger Paini
- Administrator