Hallo,
ich habe schon wiederholt erfolglos versucht, das unterstrichene Wort zu entziffern.
Ich füge außer dem Snap noch die ganze Seite aus dem Kirchenbuch bei.
In einem früheren lat. Eintrag wurde dieser Georg Lammert auch als miles (Soldat) bezeichnet.
Kann mir jemand helfen?
Lesehilfe
Lesehilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Hallo Chlodwig,
Welche Ehre, von Dir geholfen zu bekommenChlodwig hat geschrieben:welche Ehre, dir mal aushelfen zu können
Jaaaaa, jetzt, nachdem Du das erkannt hast, sehe ich es zweifelsfrei genau so. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch. DankeMein Vorschlag ist: ... gestorbenen Beisassen und Taglöhners...
Gruß, Torquatus