ja das könnte es sein. Im Poster werden die Eltern gezeigt, auch wenn sie sonst noch einmal vorkommen, sind aber dann zusätzlich mit einer Nummer versehen. Bei den seitenbasierten Grafiken fehlen sie leider einfach und es deutet auch nichts daruf hin , wo mach suchen müßte.
Aber auch hier wäre es schön, wenn sie zu sehen wären. Ich habe meine 2000 Vorfahren nicht mehr auswendig im Kopf und müßte mich erst durchwühlen bis ich sie finde- und bei manchen würde ich ja auch gar nichts finden, weil ich dazu keine Eltern habe.

Der Link zu Stefan beschreibt es auch etwa, aber das war 2006 !!!
Ich hoffe, Hr. Böttcher findet eine Lösung, aber das wird wohl dauern und erst in einer neuen Version auftauchen. Wäre eine gute Idee, Marcus, ihn darauf hin zu weisen. Vielleicht hat er es aber schon rausgefunden.
Aber eine Frage habe ich noch?
"Deine Datenbank umfasst 2258 Personen.
- Die Tafel wurde auf 1129 Seiten aufgeteilt (49 x 23 Blatt Papier)
- 1862 Personen wurden ausgewählt und im Poster verarbeitet,
- ein Teil davon wurde mehrfach ausgedruckt "
Warum wurden nur 1862 Personen ausgewählt und welche?
Was ist mit den anderen?
Und wenn manche wegen Implex zweimal gedruckt werden, müßten es ja eher mehr sein.
Gibt es noch ein anderes Programm als Zweitprogramm, das ihr mir empfehlen könntet? Über einen Gedcom Ex- bzw. Import könnte ich das ja dann zusätzlich nutzen.
VG
Thomas
Und das mit der Turnhalle muss ich mir mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen