Hallo Torquatus
Wo hast du die Unterschiedliche Datein her?
Vs2.62 ist doch von 07/12/2009
Version 2.62
Hallo Iemhoff,
Von Dirks Hompage habe ich zu verschiedenen Zeitpunkten immer nur das Standard-Installationsprogramm "absetup.exe" (also die Version 2.62) heruntergeladen. Dass es Gründe gibt, weswegen die Datei - obwohl keine neuen Versions-Nummern vergeben wurden - verändert wurde, hat ja Hugo geschildert.
Meine entpackte Datei "Ahnblatt.exe" hat die selbe Größe (5.585.408 Bytes) wie Deine.
Vielleicht schreibt ja Dirk noch etwas dazu
Um einem Missverständnis vorzubeugen: Die unterschiedlichen Datei-Namen habe ich selbst vergeben, damit vorherige Versionen nicht überschrieben wurden.Iemhoff hat geschrieben:Wo hast du die Unterschiedliche Datein her?
Vs2.62 ist doch von 07/12/2009
Von Dirks Hompage habe ich zu verschiedenen Zeitpunkten immer nur das Standard-Installationsprogramm "absetup.exe" (also die Version 2.62) heruntergeladen. Dass es Gründe gibt, weswegen die Datei - obwohl keine neuen Versions-Nummern vergeben wurden - verändert wurde, hat ja Hugo geschildert.
Meine entpackte Datei "Ahnblatt.exe" hat die selbe Größe (5.585.408 Bytes) wie Deine.
Vielleicht schreibt ja Dirk noch etwas dazu
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Vs 2.62 (a) (b) (c) (usw.)
Hallo Torquatus,
Ich habe schon gedacht das ich die Welt VERSCHLAFEN habe.
Ok. Dann ist alles in Butter und wir warten auf Vs 3.0
Have a nice day.
Ich habe schon gedacht das ich die Welt VERSCHLAFEN habe.
Ok. Dann ist alles in Butter und wir warten auf Vs 3.0
Have a nice day.
MfG. Iemhoff
----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------