das weiß ich heute leider nicht mehr, aber wahrscheinlich habe ich mit einer Testdatei getestet oder aber mit der Echtdatei nur richtige Filterungen gesehen (die gibt es auch!).Marcus hat geschrieben:Kleine Nachfrage noch, da ich gerade entdecke, dass Du das Plugin im März selbst als 'funktionierend' bezeichnet hattest Hat sich da eher was an Deinen Daten getan oder kommt der Fehler nur genau in der Konstellation vor? Oder hattest Du vorher gar nur mit einer kleinen Datei getestet?
Wenn man nur "Lebende" filtert, dann müssten Verstorbene unbehandelt bleiben. Bei meinem Test werden die aber reihenweise (aber nicht alle) behandelt. Ein 1945 Gefallener wird als lebend behandelt, sein 1943 verstorbener Vater dagegen als Toter. Ein 1975 Verstorbener bleibt unbehandelt, während ein 1995 Verstorbener behandelt wird. Es klemmt also einiges.
"Lebende" ohne Sterbedatum müssten dann unbehandelt bleiben, wenn seit dem Geburtsdatum schon mehr Zeit als das "max. anzunehmede Alter" vergangen ist. Bei 110 Jahren müssten also alle ohne Sterbedatum, die vor 1900 geboren wurden, unbehandelt bleiben. Ist aber nicht der Fall.
Anbei zwei Bilder, die das Problem zeigen.
Könnte es sein, dass das Plugin Probleme mit UTF8 hat, denn meine Datei hat viele Sonderzeichen. Beispiel: Ravillon, Maria Thérèsa, * Nantilly, Haute Saône