Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit ein unverheiratetes Paar (mit Kindern) als verheiratet abzuändern, oder muss ich die Personen neu anlegen ?
Danke im vorraus !
mfg
mark
Unverheiratetes Paar als Verheiratet abändern
-
Re: Unverheiratetes Paar als Verheiratet abändern
Hallo mark,
Verlinke einfach ausgehend von einem der beiden die beiden Personen. Siehe unten.
nein, neu anlegen muss man da nichts.anonymous79 hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit ein unverheiratetes Paar (mit Kindern) als verheiratet abzuändern, oder muss ich die Personen neu anlegen ?
Verlinke einfach ausgehend von einem der beiden die beiden Personen. Siehe unten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
-
Hallo Torquatus,
danke für deine Hilfe ! 1A !
Mich hat das Feld etwas abgeschreckt, da bei der ersten Benutzung "Neue Person anlegen" erscheint.
Hat aber super funktioniert, Danke
mfg
mark
danke für deine Hilfe ! 1A !
Mich hat das Feld etwas abgeschreckt, da bei der ersten Benutzung "Neue Person anlegen" erscheint.
Hat aber super funktioniert, Danke
mfg
mark