Hallo und einen schönen guten Abend,
in der Version 2.62 funktioniert das Plugin Inselfinder bei mir nicht mehr.
Hat noch jemand diese Fehlermeldung?
Wenn ja, könnte ich mir eine Deinstallation ersparen.
Fehler Plugin Inselfinder
Re: Fehler Plugin Inselfinder
Sei ganz herzlich gegrüßt liebe Oma-:queen: ,oma hat geschrieben:Hallo und einen schönen guten Abend,
in der Version 2.62 funktioniert das Plugin Inselfinder bei mir nicht mehr.
Hat noch jemand diese Fehlermeldung?
Wenn ja, könnte ich mir eine Deinstallation ersparen.
Ich bin ganz Stolz, denn bei mir ( ) L Ä U F T und L Ä U F T uind L Ä U F T dieser Inselfinder auf´s Beste. Vielleicht auch Dank Dank ( ) Jürgens hervorragender Hilfestellung.
Mit freundlichem Gruß...,
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)