Zu den Anmerkungen siehe untenGutemine hat geschrieben:Ich bin wohl ein bisschen begriffsstutzig. Habe deinen oben beschriebenen Vorgang nachvollziehen können, aber leider nicht in AB die 'Anmerkungen' gefunden.
Wo Du die GEDCOM-Datei (mit der Endung .ged) speicherst, ist Dir überlassen, Du musst nur wissen, wo sie ist, damit Du sie in AB öffnen kannst. Es ist aber zu empfehlen, die Daten im AB-Format "*.ahn" zu speichern.
Deswegen weiß ich den Pfad auch nicht, den ich in PAF angeben muss, damit die Dateien auch da landen, wo sie sollen.
Na, so alt kannste noch gar nicht sein
Helfe einer alten Frau bitte über die Straße
Was soll ich da sagen. Die 66 habe ich ja noch mühelos geschluckt, schließlich war ich ja vorher ein volles Jahr lang 65. Aber als mir neulich ein Brief ins Haus flatterte, dass ich 50 Jahre (43 Jahre passiv) Mitglied eines Gesangvereins bin und ich deshalb geehrt werden soll, hat mich das wesentlich mehr schockiert. Gestern war die Ehrung (mit Urkunde, Münze und Gedenkplakettchen auf Mamor). Nun bin ich aber froh, dass auch das ausgestanden ist. Interessant war nebenbei, dass auch X a v i e r N a i d o o zu den Geehrten gehörte (für 25 Jahre Mitgliedschaft). Er war aber nicht persönlich gekommen, sondern seine Mutter hat ihn vertreten (und die singt m. E. besser als er).