Mal wieder was von einem, der nichts weiß:
Hab ich die Möglichkeit, in AB (außer html) zu speichern unter Berücksichtigung des Datenschutzes?
Zur zeit mache ich den Umweg speichern unter gedcom gedcom in ages öffnen gedcom mit DS erzeugen in AB öffnen Listen erstellen
Datei mit Datenschutz speichern
- lauterverwandte
Freundliche Grüße aus Idar-Oberstein
Armin
Laptop T4500 Pentium, 4 GB RAM W7
Suchgebiete: im Raum südlicher Hunsrück und an der oberen Nahe
Projekte ausser den eigenen Vorfahren: Nachfahren der Familien Dreher in Vollmersbach
Nachfahren der Familie Stumm aus Sulzbach bei Rhaunen, Stammväter der Orgelbauer und der Eisenhüttendynastie
Armin
Projekte ausser den eigenen Vorfahren: Nachfahren der Familien Dreher in Vollmersbach
Nachfahren der Familie Stumm aus Sulzbach bei Rhaunen, Stammväter der Orgelbauer und der Eisenhüttendynastie
Guten Tag Armin
Außer bei HTML kannst Du derzeit leider nicht mit Datenschutz speichern
Ahnenblatt-Version 2.53
Vielleicht ist hier ja was für Dich dabei
Schau dazu bitte mal in unserer Liste der Wünsche
5 1 1 Tafeln & Listen: Beim Erstellen einer Liste oder Tafel die Datenschutzoptionen ermöglichen
1 8 1 Abspeichern: "ahn" alles und Datenschutzeinstellungen für ged und andere Formate wählbar
Gruß Hugo
Außer bei HTML kannst Du derzeit leider nicht mit Datenschutz speichern
Ahnenblatt-Version 2.53
Vielleicht ist hier ja was für Dich dabei
Schau dazu bitte mal in unserer Liste der Wünsche
5 1 1 Tafeln & Listen: Beim Erstellen einer Liste oder Tafel die Datenschutzoptionen ermöglichen
1 8 1 Abspeichern: "ahn" alles und Datenschutzeinstellungen für ged und andere Formate wählbar
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
- lauterverwandte
Ich hab zum Beispiel im meinen Anmerkungen auch aktuelle Adressen oder sehr private Notizen, die keinen Außenstehenden was angehen, möchte aber doch meine sonstigen Ergebnisse nicht nur für mich behalten, sondern interessierten Mitforschern weitergeben.
Da das nun als Wunsch schon lange vorliegt (auch wenn es noch nicht umgesetzt ist), kann das Thema wohl wieder gelöscht werden.
Ich hab zum Beispiel im meinen Anmerkungen auch aktuelle Adressen oder sehr private Notizen, die keinen Außenstehenden was angehen, möchte aber doch meine sonstigen Ergebnisse nicht nur für mich behalten, sondern interessierten Mitforschern weitergeben.
Da das nun als Wunsch schon lange vorliegt (auch wenn es noch nicht umgesetzt ist), kann das Thema wohl wieder gelöscht werden.
Freundliche Grüße aus Idar-Oberstein
Armin
Armin
Löschen tun wir fast gar nichts Wenn jemand mal in Erinnerung hat, dass er zu "xy" mal was geschrieben hat oder "abc" mal gelesen hat, dann soll er die Chance haben, diese Inhalte auch wieder zu finden.
Der Datenschutz ist neben den Unwägbarkeiten bei aktuellen Erinnerungen auch bei mir ein schwerwiegendes Problem in der Datenweitergabe.
Der Datenschutz ist neben den Unwägbarkeiten bei aktuellen Erinnerungen auch bei mir ein schwerwiegendes Problem in der Datenweitergabe.