Reklamationen Wunschliste
hallo hugo !
dafür gibt's doch den google cache... da ich nicht weiß wie lange der hält hab ich ihn mal geladen ..... ist vom 25.
wenn du fertig bist, kannst den anhang ja löschen
....
Ergänzung von Hugo
Beitragsteil mit der Liste entfernt
Download gelöscht
Dankeschön, konnte dadurch die noch fehlenden Verlinkungen ergänzen
dafür gibt's doch den google cache... da ich nicht weiß wie lange der hält hab ich ihn mal geladen ..... ist vom 25.
wenn du fertig bist, kannst den anhang ja löschen
....
Ergänzung von Hugo
Beitragsteil mit der Liste entfernt
Download gelöscht
Dankeschön, konnte dadurch die noch fehlenden Verlinkungen ergänzen
- Roger Paini
- Administrator
Guten Tag
Danke für Euer Verständnis und Hilfe
Konnte anhand meiner "alten" Liste letzte Nacht alles schon mal wieder herstellen
(incl. vieler Verlinkungen)
Liegt aber noch auf meinen Rechner (mit Backup)
Thomas seine Idee mit dem Cache war klasse
So kann ich erkennen, welche Verlinkungen noch fehlen
Mein Problem ist jetzt nur, das die maximale Beitragslänge für die Liste der Wünsche zu kurz ist
Vielleicht kann uns Marcus da ja helfen
@Chlodwig: Schaue mal in Gugle bei den gefunden Ergebnissen jeweils in die untere grüne Zeile der Ergebnisse
Dort steht nicht nur die Adresse, von wem der Beitrag ist, sondern eventuell auch das Wort Cache
Wenn Du dieses anklickst, lädst Du die Seite aus dem Gugle-Backup
Gruß und Dank
Hugo
Danke für Euer Verständnis und Hilfe
Konnte anhand meiner "alten" Liste letzte Nacht alles schon mal wieder herstellen
(incl. vieler Verlinkungen)
Liegt aber noch auf meinen Rechner (mit Backup)
Thomas seine Idee mit dem Cache war klasse
So kann ich erkennen, welche Verlinkungen noch fehlen
Mein Problem ist jetzt nur, das die maximale Beitragslänge für die Liste der Wünsche zu kurz ist
Vielleicht kann uns Marcus da ja helfen
@Chlodwig: Schaue mal in Gugle bei den gefunden Ergebnissen jeweils in die untere grüne Zeile der Ergebnisse
Dort steht nicht nur die Adresse, von wem der Beitrag ist, sondern eventuell auch das Wort Cache
Wenn Du dieses anklickst, lädst Du die Seite aus dem Gugle-Backup
Gruß und Dank
Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Guten Tag
Vielen dank für Eure grandiose Hilfe
Liste ist wieder komplett restauriert
Jetzt müssen wir sie nur noch im Forum wieder hinein bekommen
Und genau da liegt für mich das Problem mit der Länge der Liste durch die Verlinkungen
Auch, wenn die noch nicht ausgetragenen "erledigten" im Akkord entfernt werden, sind wir an der Schmerzgrenze
Mal schaun, ob Marcus da demnächst was dran ändern kann
Gruß Hugo
Vielen dank für Eure grandiose Hilfe
Liste ist wieder komplett restauriert
Jetzt müssen wir sie nur noch im Forum wieder hinein bekommen
Und genau da liegt für mich das Problem mit der Länge der Liste durch die Verlinkungen
Auch, wenn die noch nicht ausgetragenen "erledigten" im Akkord entfernt werden, sind wir an der Schmerzgrenze
Mal schaun, ob Marcus da demnächst was dran ändern kann
Gruß Hugo
Bin dann auch mal wieder da Hätte auch eine Kopie auf meinem Rechner gehabt und zur Not ein Backup des kompletten Forums hier lokal aufspielen können, um die Liste rauszukopieren. Aber Du hast sie ja schon wieder.
Evtl. werde ich den Beitrag in zwei Teile zerlegen ... mal schauen, ist alles woh ein wenig ungeschickt und mit viel Kopierarbeit verbunden
Marcus
Evtl. werde ich den Beitrag in zwei Teile zerlegen ... mal schauen, ist alles woh ein wenig ungeschickt und mit viel Kopierarbeit verbunden
Marcus
Guten Tag
Damit die Wunschliste mal wieder ein klein wenig übersichtlicher wird, gehts jetzt mit riesen Schritten endlich daran
Alle von Dirk in der 2.50 mit Nummer fertig gemeldeten, werden in die "Erledigt-Liste" erstmal übernommen
Wundert Euch bitte nicht über die teilweise gesetzten Sternchen vor den Nummern
Diese sind noch nicht auf Funktionalität überprüft und auch noch nicht in den Themen als als "erledigt" gekennzeichnet
Reklamationen bitte hier melden
Gruß Hugo
Damit die Wunschliste mal wieder ein klein wenig übersichtlicher wird, gehts jetzt mit riesen Schritten endlich daran
Alle von Dirk in der 2.50 mit Nummer fertig gemeldeten, werden in die "Erledigt-Liste" erstmal übernommen
Wundert Euch bitte nicht über die teilweise gesetzten Sternchen vor den Nummern
Diese sind noch nicht auf Funktionalität überprüft und auch noch nicht in den Themen als als "erledigt" gekennzeichnet
Reklamationen bitte hier melden
Gruß Hugo
Guten Tag
Betrifft: 4 6 1 Tafel: Optional auch die Stiefkinder darstellen
(Bitte nicht verwechseln mit Stiefgeschwister)
Durch die Option "Partner der Partner" ist die Darstellung bei mir jetzt möglich
Wie sieht es bei Euch aus
Kann der Wunsch als erledigt betrachtet werden?
Gruß Hugo
Betrifft: 4 6 1 Tafel: Optional auch die Stiefkinder darstellen
(Bitte nicht verwechseln mit Stiefgeschwister)
Durch die Option "Partner der Partner" ist die Darstellung bei mir jetzt möglich
Wie sieht es bei Euch aus
Kann der Wunsch als erledigt betrachtet werden?
Gruß Hugo