vielleicht bin ich ja selten doof und der Einzige, der die Funktion "Geschlossene Suchgruppe" noch nie ausprobiert hat.

Heute habe ich jedenfalls alle Tastenkombinationen durchprobiert (hallo Roger) und dabei erstmals auch diese Auswahl ausprobiert. Ehrlich, ich bin total begeistert davon, dass man damit im Editierfenster in den ausgewählten Personen navigieren und auch editieren kann

Bisher hatte ich diese Auswahl nicht beachtet und habe deshalb beim Abarbeiten einer Trefferliste immer wieder erneut das "Suchen" aufgerufen und dann "manuell" die nächste zu bearbeitende Person ausgewählt.
Wahrscheinlich juckt es nun manchen von Euch in den Fingern, mir zu schreiben, dass Ihr das schon seit Jahren kennt und für wie bl.. Ihr mich haltet. Lasst es sein, denn es würde mir meine Freude über diese von mir erst heute entdeckte Funktion nicht nehmen

Sollte aber jemand diese Funktion zufälligerweise noch nicht gekannt haben, dann möchte ich sie ihm wärmstens empfehlen.
Zumindest bei mir ist nun der Haken bei "Geschlossene Suchgruppe" standardmäßig gesetzt

Gruß, Walter