Kinds-Taufe und Haus-Taufe sollte doch beides mit Endungs S geschrieben werden ??
Klugscheißerische Grüße

Warum nur ungernThomasG hat geschrieben:Ich mag den Hugo ja ungern verbessern, aber....
Stimmt auffallendThomasG hat geschrieben:Kinds-Taufe und Haus-Taufe sollte doch beides mit Endungs S geschrieben werden ??
Gar kein KlugscheißerThomasG hat geschrieben:Klugscheißerische
Weil ich eigentlich nicht an einem Flüchtigkeitsfehler "rummäkel" und bei Foreneinträgen nun nicht nach jedem kleinen Fehler sucheWarum nur ungern
Drück mal auf's +Bei den anderen beiden Schriftarten hab ich das End-S nicht gleich gefunden
Habs gefundenThomasG hat geschrieben:Drück mal auf's +
Es dient ja alles der WahrheitsfindungHugo hat geschrieben:
Marcus seine Bitte um Lesehilfe haben wir schon genug durcheinander gebracht![]()
Hallo, Marcus, (und Hugo) ich finde Hugo's Textvergleich (Schreibproben) von Kindstaufe und Haustaufe lassen meine 99,9 % Sicherheit zu 100% werden, dass es sich um "Haustaufe" handelt. Nichts gegen Torquatus' damalige Bemühungen, Dir zu helfen, aber gemeinsam sind wir stark! Lehn Dich zurück und sage, es ist gelöst!Hugo hat geschrieben:Guten Tag Marcus
Tschuldigun, irgendwie bin ich damals durch die Diskussion davon abgekommen
Sieh am besten selbst, die Worte Haustaufe und Kindstaufe im VergleichMarcus hat geschrieben:Jetzt geht das Dilemma von vorne los![]()
Gruß Hugo
Nein, nein - das war gut! Ich habe zu dankenMarie hat geschrieben: Sorry, dass ich, die Neue, alte Sachen von unten vorgeholt habe