im ersten Post von diesem Thread

@Othmar:
welche Windows-Version hast du? habs nur unter Windows XP getestet
Gruß,
Christian
ich auch, nur halt in Deutsch; siehe unten.Nachfahre hat geschrieben:Den anderen Fehler habe ich leider noch..
Danke Othmar,Nachfahre hat geschrieben:Hi Günni,
Christian hat es in den ersten Beitrag dieser Diskussion abgelegt.
liebe Grüße,
- Othmar
Hallo Torquatus,Torquatus hat geschrieben:Hallo,ich auch, nur halt in Deutsch; siehe unten.Nachfahre hat geschrieben:Den anderen Fehler habe ich leider noch..
Ich habe mit Vista 32b getestet.
ok - auf Vista kann ichs also auch nicht schieben ...Nachfahre hat geschrieben:Hi,
ich habe Win XP SP3.
- Othmar
Jetzt wird es buntChristian M. hat geschrieben:ok - auf Vista kann ichs also auch nicht schieben ...Nachfahre hat geschrieben:Hi,
ich habe Win XP SP3.
- Othmar
ich hab auch keine Ahnung wo der da nen Parameter erwarten sollte - hier mal die Abfrage für "Vorname enthält 'nix'":
"INSERT INTO [vcx.csv] SELECT * FROM [ahnen.csv] WHERE ([GIVN] LIKE '%[Nn][Ii][Xx]%')"
"Driver={Microsoft Text Driver (*.txt; *.csv)};Dbq=" + oSourceFile.DirectoryName + ";Extended Properties=Text;"
Verwende Odbc zum ausführen - also falls sich wer auskennt ...
das Dumme ist ja dass es bei mir funktioniert - kann also nicht großartig rumtesten :-(
nein, auch nach dem Neustart von Vista kommt die selbe Fehlermeldung.Christian M. hat geschrieben:das Vista neu gestartet werden muss glaub ich eigentlich nicht (aber wer weiß ^^)
wo muss ich danach suchen?was evtl. noch interessant sein könnte: welche Versionen von dotnet habt ihr installiert? nur 2.0, 2.0 + 3.5, nur 3.5?
getestet hab ichs nur mit den Kombinationen "nur 2.0" bzw. "2.0 + 3.5" - warum 3.5 allein allerdings Probleme machen sollte wüsste ich auch nicht ...