danke
nachdem mir ein netter Mensch mit ner Spezialvorrichtung "draufgeholfen" hat, klappt das nun auch bei mirThomasG hat geschrieben:ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum’s nicht (mehr) funzt.
Die ausgewählten Personen haben alle kein Bild, sind dafür viel zu alt!?ThomasG hat geschrieben: DU hast im Ordner ja einmal die HTML-Datei und mehrere Bilder.
Wenn du ein Bild rechts anklickst und dann mit der Windows Bildanzeige öffnest ... sieht du da eine Grafik ?
Diese Grafik-DLL namens "janGraphics.dll" befindet sich im richtigen Verzeichnis; siehe unten.ThomasG hat geschrieben:Das Plugin erstellt (sollte es) zu jeder Person eine Grafik in der Form einer Zeile aus deiner Tabelle.
Diese Grafik soll einfach angezeigt werden.
Du hast beim speichern auch brav gewartet bis „Lebenszeit“ wieder sichtbar wurde ?
Nach dem drücken von „Bild-Exp.“ wird das Fenster ja unsichtbar und sollte im verborgenen werkeln.
Dann erscheint es wieder und ab dann darfst du in den Ordner... vorher Finger weg
Probiere mal mit einer Auswahl mit weniger Personen.
Z.B. 1899-1900 alle die da gestorben sind. So bis 500 Personen wären OK. zum testen.
Dann wieder als Bilder exportieren und gucken.
Wenn gar keine Bilder generiert werden liegt’s wohl an der Grafik-DLL die im ZIP dabei war. Die ist für das exportieren ins png-Format verantwortlich.
nein, da ist nur die html-Datei und sonst nichtsThomasG hat geschrieben:DU hast im Ordner ja einmal die HTML-Datei und mehrere Bilder.
Wenn du ein Bild rechts anklickst und dann mit der Windows Bildanzeige öffnest ... sieht du da eine Grafik ?