Hallo,
ich habe heute damit begonnen, Themen, deren letzter Beitrag vor 2019 erfolgte, in die entsprechenden Archive zu schieben.
Sollte ich dabei noch aktuelle Beiträge / Themen erwischt haben, bitte ich um Nachricht, ich hole sie dann zurück - falls sie wirklich noch relevant sein sollten
Bernhard
Bereinigung Forum
Bereinigung Forum
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Hier war heute eine neue Anfrage, die in keinem Zusammenhang stand mit dem bisherigen Thema. Ich habe die Anfrage von sicars verschoben: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... torder=asc
Aktuell Win10-64 pro 2004, Ahnenblatt 3.46 - Daten via NAS, Programm lokal
Empfehlung: Für die neue Version 3.x alle relevanten Handbücher lesen!
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Empfehlung: Für die neue Version 3.x alle relevanten Handbücher lesen!
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
@Fridolin, passt schon. Ich hatte vor langer Zeit mal Kontakt mit ihm .... Problem ist ja gelöst
Bleibt gesund, Gruß
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)