------
den hier versteckten Link verändert - Hinweis eines möglichen Eigners
bjew 18.11.14
das geht schon mind. seit der Version 8.und ich habs gesucht und immer noch nicht entdeckt
(Adobe Reader 9)
Du sollst ja auch die 10er Version (für unseren alten Schriftenexperten: Die haben dafür die römische Zahldarstellung genutzt! Das "X" in PaziFischers Beitrag, ist also wichtigChlodwig hat geschrieben:und ich habs gesucht und immer noch nicht entdecktTorquatus hat geschrieben:danke für den Tipp. Das hatte noch nicht entdeckt.PaziFischer hat geschrieben:bei mir macht das der Adobe Reader X.![]()
(Adobe Reader 9)
aber schließlich mündet er doch und wenn Chlodwig künftig die neueste Version des AR benutzt, dann hast Du ihm doch etwas Gutes angetanMarcus hat geschrieben:Na dann war mein Beitrag ja wie immer voll am Ziel vorbeiund ich dachte der gute Chlodwig, muss mal seine Software aktualisieren
Wie war das mit dem "Mea ..."
![]()
DankeMarcus hat geschrieben:für unseren alten Schriftenexperten
Sowas hatte ich fast vermutet, nur hatte mein Acrobat nicht gefunden, dass es was Neueres gibt. Aber jetzt hab ich ihn auch.Marcus hat geschrieben:Die haben dafür die römische Zahldarstellung genutzt! Das "X" in PaziFischers Beitrag, ist also wichtig
*Hüstl*Chlodwig hat geschrieben:DankeMarcus hat geschrieben:für unseren alten Schriftenexperten![]()
Da reagiert die Software in der Tat höchst merkwürdig und updatet nur die aktuelle Version, verschweigt aber, dass es seit Jahren schon eine viel bessere gibtChlodwig hat geschrieben: Sowas hatte ich fast vermutet, nur hatte mein Acrobat nicht gefunden, dass es was Neueres gibt. Aber jetzt hab ich ihn auch.