Ich habe Framework nicht installiert. Die einzigste Datei dieses namens nennt sich Microsoft.NET Framework 4 Client Profile. Beim Versuch Framework 3.5 zu installieren (natürlich als Admin) passiert nichts, noch nicht einmal ein Hinweis, dass das nicht geht. Wahrscheinlich ist in W7 Framework weitgehend integriert!?Jürgen T. hat geschrieben:ich zitiere mal aus einem meiner früheren Beiträge:Torquatus hat geschrieben:jaaa, damit läuft das Plugin, obwohl ich das nicht verstehe.
"Voraussetzung, das mein Plugin bei allen läuft ist, dass man entweder das aktuellste Framework 3.5 oder Framework 2.0 mit dem PowerPack installiert hat.
Es scheint nun so zu sein, dass nicht alle Eurer Rechner die vorgenannten Bedingungen erfüllen.
Also habe ich eine zusätzliche DLL (DynamikLinkLibary) als Download hinzugefügt, die das PowerPack ersetzt und den erforderlichen Befehl PrintForm enthält."
Kann das bei Dir der Grund sein?
Jetzt habe ich aber den Knackpunkt gefunden. Ich bin grundsätzlich als User zugange. Wenn ich aber als Admin angemeldet bin und dann das Plugin starte, dann klappt alles (auch auf dem Laptop mit der dortigen Version 1.08 ). Siehe Anhang (vom PC)