Hallo Milksurfer,Milksurfer hat geschrieben:Das sind aber nur Katholische daten aus Westpreußen
http://www.ptg.gda.pl/index.php/certifi ... n/searchB/
ich habe nochmals die Index-Liste auf der o.g. Seite durchgearbeitet und mit Freuden festgestellt, dass Neuheiten aufgenommen worden sind.
Auch in der von mir favorisierten Kirchengemeinde (Mewe). Personen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meiner Linie im Zusammenhang stehen, habe ich auch gefunden. Mir fehlen dazu nur noch die Geburtsurkunden von zwei Personen, aus denen ich dann die Eltern ersehen kann. Dann kann ich eine Verbindung herstellen. Ich hoffe, daß ich diese über Danzig, Pelplin oder Regensburg erhalte.
Da du dich auf der ptg.gda auskennst (habe ich im dortigen Forum gesehen - konnte aber kein Wort lesen), möchte ich fragen, warum eigentlich nicht die genauen Geburts- usw- Daten (Datum) erfasst werden. Soll ich mich vielleicht direkt mal an die Kirchengemeinde wenden? Das habe ich zwar vor 1 Jahr schon mal probiert, aber keine Antwort erhalten. Kannst du mir eine Kontaktperson nennen?
Gruß Oma