Guten Tag
Eben habe ich mir eine Nachfahrenliste erstellt. Der "Stammvater" hat 3 Vornamen
Als Überschrift steht: Nachfahrenliste Rufname Nachname
Wenn ich das gleiche mit der Nachfahrentafel mache, steht dort:
Als Überschrift steht: Nachfahrenliste Vorname1 Vorname2 Vorname3 Nachname
Wie kekomme ich die kompletten Vornamen in die Überschrift
Gruß Hugo
-------------------------------
#Wunschliste_480_OFFEN
480: Listenüberschrift
480: Listenüberschrift
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Guten Tag Marcus
Auf dieses alte Thema bin ich über den neuen Eintrag in der Wunschliste gestoßen
Der war ja noch aus der 135er Zeit und mittlerweile hat sich viel getan
Überall, egal ob Listen oder Tafeln, erscheint nur der gekennzeichnte (sonst erste) Vorname
Mittlerweile find ich das auch gut so
Sonst würde alle Überschriften platzen, wenn die Option "Geschwister als Probanden" eingeschaltet ist
Somit trete ich von diesen alten Wunsch zurück
Bitte stornieren
Gruß Hugo
Auf dieses alte Thema bin ich über den neuen Eintrag in der Wunschliste gestoßen
Der war ja noch aus der 135er Zeit und mittlerweile hat sich viel getan
Überall, egal ob Listen oder Tafeln, erscheint nur der gekennzeichnte (sonst erste) Vorname
Mittlerweile find ich das auch gut so
Sonst würde alle Überschriften platzen, wenn die Option "Geschwister als Probanden" eingeschaltet ist
Somit trete ich von diesen alten Wunsch zurück
Bitte stornieren
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Den habe ich "lautlos" aufgenommen Da musste ich mal nix nachfragen und nichts suchen - hatte es direkt verstandenHugo hat geschrieben:
Ich lasse ihn mal noch für Dirk stehen - evtl. ist es ja nicht so gewollt Dann kann er es ändern oder stornieren oder ganz was neues basteln - ganz wie es ihm gefällt.
Marcus