Ich dachte die neue Version löst Problemel, statt neue zu schaffen ...
Zu der Schriftgröße der Hochzeitsdaten in Tafeln:
Bei mir war die Platznutzung innerhalb der Eheklammer im Test immer besser als in den Vorversionen.
Ich habe mal geprüft, warum es dennoch bei einigen Anwendern kleinere Schriften gibt und bin auf den Parameter "Extras / Optionen... / Tafeln / Vertikaler Rahmenabstand ..." gestoßen. Bei 100% (Ausliefereinstellung) sehen die Texte topp aus - bei deutlich größeren Prozentzahlen (z.B. 400%) wird die Schrift extrem klein ...
Vielleicht kann das ein Betroffener mal ausprobieren und bestätigen - ich kümmere mich dann um Abhilfe ...
Zurücksetzen der Konfiguration (ResetConfig.bat):
Die enthaltenen Pfade sind (für eine installierte Version) korrekt. Es stehen dort keine absolute Pfade, sondern es wird eine Windows-Variable "%APPDATA%" verwendet, die in jeder Windows-Version das richtige Verzeichnis enthält.
"C:\Users\..." ist soweit korrekt und der eigentliche Verzeichnisname. Dieser wird verwendet, wenn man sich unter WinVista/7 eine "Eingabeaufforderung" (auch als Prompt bekannt) holt bzw. startet.
Der Windows-Explorer zeigt aber stattdessen immer den "lokalisierten" (=deutschen) Namen, nämlich "Benutzer" an. Arbeitet man z.B. mit einem französischem Windows, dann wird es statt "Benutzer" einen anderen Ordnernamen geben - während "C:\Users" auch dort funktioniert.
Dass das auf einem USB-Stick gar keinen Sinn macht, war mir bislang noch nicht aufgefallen. Ich werde mal überlegen, wie man das korrigiert. Letztlich werden aber wohl die wenigstens diese Batch-Datei finden (denke ich) ...
Gruß, Dirk.