Hallo
Es geht um eine Bemerkung einer Ahnenauskunft die 1934 angefertigt wurde.
In der zweiten Zeile geht es um Johann Joachim Heinrich Willert (Vornamen abgekürzt) und am Ende der Zeile Landwirt? Steinhäuser.
Wer kann mir helfen?
Lesehilfe 1934
Lesehilfe 1934
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Katrin
Katrin
Re: Lesehilfe 1934
von dem kinderlosen HauswirtKatrin hat geschrieben: In der zweiten Zeile geht es um Johann Joachim Heinrich Willert (Vornamen abgekürzt) und am Ende der Zeile Landwirt? Steinhäuser.
Wer kann mir helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
wie gehabt, HauswirtKatrin hat geschrieben:Danke für eure Hilfe
kann einer mir sagen was das erste Wort in der zweiten Zeile heißt?
Gruß, Torquatus