Sei bösartig und setze es auf 1900Nachfahre hat geschrieben:
Ich habe bei mir einige Geb-Daten, in der Form 28.08.19XX
(da wollte eine gewisse Dame Ihr Geb-Jahr nicht verraten... da enthalte ich mich jetzt mal des Kommentars)
Marcus
Das kann man. Hier ein Beispiel aus meinen ABP-Dateien:Imanuel hat geschrieben: Wenn man in den ABP-Dateien aber auch Parameter beim Programmaufruf übergeben kann, läßt sich das lösen.
Damit wäre das Plugin dann ohne Pfuscherei echt Vista-kompatibel.
Danke!Nachfahre hat geschrieben:Ich habe die Version jetzt installiert und bin total begeistert!!!
Three Thumbs up
Ja, das ist mir aufgefallen und dafür hast du einen extra- bekommen.Imanuel hat geschrieben:Dir wird auch aufgefallen sein, daß ich die Benutzerführung tatsächlich geändert habe, allerdings nur mittels einer winzigen Einstellung - der Speichern-Knopf ist nicht anklickbar, solange nicht wenigstens ein Filterdurchlauf wenigstens zum Teil vollzogen wurde.
Darauf bin ich ein klein wenig stolz, das mit so wenig Aufwand gelöst zu haben
Torquatus hat geschrieben:das ist doch vollkommen richtig, denn dieeee ist doch wohl noch nicht gebacken Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Bei einem noch "härteren" Fall kam es sogar vor, dass ich angelogen wurde und mir ein "neues" Geb-Datum genannt wurde.Marcus hat geschrieben: Sei bösartig und setze es auf 1900
Marcus
Hallo Mic!Mic hat geschrieben:Hallo Imanuel,
Sehr schön und vielen Dank!Mic hat geschrieben: der Datenschutzfilter 1.4 arbeitet mit Vista perfekt, zumindest bei meinem PC. Großes Lob! Alle Hürden sind gemeistert, die DV dauert bei 7350 Personen 40 Sekunden, und 1300 Personen wurden gelöscht.
Du kannst die Version für Vista-Nutzer freigeben.
Für widrige Umstände muß man sich doch nicht entschuldigenMic hat geschrieben:Vielen Dank für die großartige Arbeit, und sorry dass ich solange zur letzten Antwort gebraucht habe... musste mich nach dem Urlaub erst wieder settlen.
Mic