zu ancestry bilder hoch und runterladen
https://ancestry.force.com/DE/s/article ... ding-Trees
https://chrome.google.com/webstore/deta ... hfejlobmkb
Ich denke aber, dass die im Gedcom-File referenzierten Medien wieder auf dem Rechner des Nutzers find- und zuordenbar sind.
Downoad Gedcom-Datei aus ANCESTRY
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Hi, es gibt offensichtlich einen einfachen Weg mit Family Tree Maker , auch wenn es evtl. eine alte Version ist. Dieses Pgm kann sich mit Ancestry syncronisieren, ohne über den Weg Gedcom zu gehen. Das würde aber auch bedeuten, dass die Medien auch von Ancestry in vernünftiger Form herunter geladen würden.
Nachtrag: auf Rückfrage an anderer Stelle wurde das mir gerade bestätigt. Download der Medien über den Browser zum vergessen. Also über Family Tree Maker
Nachtrag: auf Rückfrage an anderer Stelle wurde das mir gerade bestätigt. Download der Medien über den Browser zum vergessen. Also über Family Tree Maker
Bleibt gesund, Gruß
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)