[marq=right]

auch bei mir läuft es (wie immer?) o h n e Probleme.
danke für die komplette Fehlermeldung per PN.Torquatus hat geschrieben:Hallo Jürgen,
das ist sehr unwahrscheinlich, Speicher ist genug da. Ich schicke Dir mal mittels PN den gesamten Text der Fehlermeldung; allerdings ist der Text rechts abgeschnitten.Die Fehlermeldung kommt durch die große Anzahl Deiner Daten (Speicherüberlauf).
ja, damit läuft es. Allerdings wird jetzt die Zeit unmittelbar nach dem Anklicken des Probanden verbraucht. Das Speichern geht jetzt flott.Jürgen T. hat geschrieben:Ich habe die Speicherprozedur geändert und Dir zum Testen eine neue exe-Datei per PN gesendet.
ich auchRappel hat geschrieben:Ach, ich liebe diese Community.
Danke für das Lob.Rappel hat geschrieben: Das PlugIn ist ja absolut der Hammer!!
Nur noch mal zur Info:Rappel hat geschrieben:Der einzige Wermutstropfen ist das Verschwinden der Geschwister des Probanden. Das es aber meine eigenen Kinder sind, kenne ich die natürlich seeeeeehr gut
Jürgen T. hat geschrieben:Die Personen mit den mehrfachen Gattern müssten alle über vier "Ecken" mit dem Probanden direkt verwandt sein. Kann das bei Dir zutreffen?
ja, jetzt nach dem Wunder von MailandHast Du das mal überprüft?
mit der neuen Version ist jetzt auch bei mir alles OK!Hallo Jürgen,
von meinen Tests mit Deinem neuesten Plugin werde ich Dir per eMail einige Hardcopies senden, weil ich mir die Ergebnisse nicht in allen Fällen selbst erklären kann.
...
Gruß, Dieter
Hallo Benno,Benno hat geschrieben:Hallo Oma
Mit einem kleinen Umweg über Excel ist eine Farbliche Markierung der CSV- Datei mit wenig Aufwand möglich.
1. csv-Datei mit Excel öffnen.
2. neue Spalte z.b. nach Spalte C einfügen.
3. hier in der 2 Zeile eine Bedingte Formatierung einfügen.
4. diese markieren und bis zum Ende der Tabelle nach unten kopieren.
![]()
Schon fertig.