Rahmen bei Stammblättern und Listen

Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7522
Registriert: 19.01.2006, 21:55

Beitrag von Marcus »

Das sieht auch, als würde die ini-Dateien nicht gefunden und auch mit der Sprache ist etwas nicht korrekt :? Gibt's auf dem Rechner ein "Optimierungsprogramm", dass alles schneller macht und die Festplatte aufräumt?
Marcus
hrexer
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2009, 10:31
Wohnort: Schwarz

Beitrag von hrexer »

Hallo, hier nochmal den screenshot - er sieht aus wie vorher, nur dass jetzt eben Rahmen zur Verfügung stehen.....

Ich habe "Deutsch" eingestellt, finde aber ehrlich gesagt nichts, was mir merkwürdig vorkommt. Was stimmt denn da nicht?????

Vielen Dank nochmal allen, die mir geholfen haben! (Oder es zumindest versuchten.... :D

Ich mache jetzt Schluß, habe heute bestimmt wieder an die 150 Personen eingetickert.....

Schöne Grüße
H. Rexer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7522
Registriert: 19.01.2006, 21:55

Beitrag von Marcus »

Jetzt ist auch alles richtig :) Beim Stil steht nun "benutzerdefiniert", wo vorher "User defined" stand ;) da wurde also ein deutscher Text nicht gefunden und durch den Standardtext ersetzt.
Marcus
Benutzeravatar
Boro
Super Moderator
Beiträge: 647
Registriert: 04.01.2007, 16:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boro »

Hallo,

hier noch mal beide Downloads von Heidrun im Vergleich.

@ Marcus
seit wann ist English der Standardtext. Gehe mal davon aus das beim Download auf Version 2.59 etwas schief gelaufen ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Meine Ahnen findet ihr auf meiner Webseite
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7522
Registriert: 19.01.2006, 21:55

Beitrag von Marcus »

Boro hat geschrieben:
@ Marcus
seit wann ist English der Standardtext. Gehe mal davon aus das beim Download auf Version 2.59 etwas schief gelaufen ist
Pure Vermutung meinerseits - es ist auch nicht Englisch (zumindest nicht aus der englischen Sprachdatei, da heißt es "user-defined").
Technisch denke ich mal Dirk wird eine Variable "T_UserDefined" mit dem Wert "UserDefined" initialisieren, die dann durch die Sprachdateien geändert wird. Ist auch Deutsch nicht verfügbar (oder der Teil nicht einlesbar), wird wohl einfach die ursprüngliche Initialiserung ausgegeben.
Marcus
Gesperrt