Hallo HugoHugo hat geschrieben:Ein altes (Fachwerk)Haus
Gruß Hugo
Mein Geburtshaus Stand 1946-1950
kann ich leider wieder nicht send, da zu groß, sorry
Ergänzung von Hugo
Günni sein Geburtshaus stark verkleinert und aufgehellt mit angehängt
Hallo HugoHugo hat geschrieben:Ein altes (Fachwerk)Haus
Gruß Hugo
Das wäre natürlich klasse Bis zu Rogers Beitrag hatte ich gedacht, dass die Photos schlicht untauglich wären, dann wollte ich es halt ausprobieren und habe das erste geegnete Bild genommenChlodwig hat geschrieben:
... wenn die Landschaft dann auch noch Bezug zu den dargestellten Personen hätte, wäre es noch besser.
Das müßte sich dann wohl jeder selbst als Einanfertigung erstellenChlodwig hat geschrieben:wenn die Landschaft dann auch noch Bezug zu den dargestellten Personen hätte
Das geht ja meistens gar nicht. Bei meinen eigenen Vorfahren hätte ich da schon die Qual der Wahl zwischen Schweizer Alpen und holländischer Küste. Also macht ein Bezug "Hintergrundlandschaftsbild / Personen der Tafel" nur im lokal begrenzten Kreis Sinn- oder nur auf den Probanden bezogen.Chlodwig hat geschrieben:wenn die Landschaft dann auch noch Bezug zu den dargestellten Personen hätte
Das sieht man auch sehr schön am Bild von Christoph. Ich werde mein Testbild auch mal neu generieren und hochladen!Boro hat geschrieben:
bei Hintergrundbildern oder starker Verkleinerung der Tafeln fürs Forum sollte man in den Optionen - Drucken - Dicke der Verbindungslinien diese etwas höher setzen.