AB-Zugang
AB hotfix microsoft
Guten Tag Hugo, danke für frdl. Begrüßung. Ja, habe zweimal den Hotfix geöffnet. Geht trotzdem nicht. Könnte evtl. alte Version installieren - nach entfernen von 2.06. (Steckt viel Zeit und Arbeit drin). mfg duxas7
Guten Tag Duxas
Nee, bloß nicht Ahnenblatt deinstallieren
Hast Du den Hotfix mit dem im Ahnenblattportal angegeben Link geladen und zwar mit dem IE ?
Mit dem Firefox funktioniert bei bestimmten Einstellungen die Echtheitsprüfung Deines Windows nicht
Wenn gar nichts mehr gehen sollte, gehe erstmal über die Systemwiederherstellung von Windows und wähle Dir einen gestrigen Punkt aus
Dann ist das ganze Update erst mal wieder rückgängig gemacht
Gruß Hugo
Nee, bloß nicht Ahnenblatt deinstallieren
Hast Du den Hotfix mit dem im Ahnenblattportal angegeben Link geladen und zwar mit dem IE ?
Mit dem Firefox funktioniert bei bestimmten Einstellungen die Echtheitsprüfung Deines Windows nicht
Wenn gar nichts mehr gehen sollte, gehe erstmal über die Systemwiederherstellung von Windows und wähle Dir einen gestrigen Punkt aus
Dann ist das ganze Update erst mal wieder rückgängig gemacht
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
AB & user32.dll
Merci Hugo,
habe Firefox 2.0 und damit geladen. Ich versuchs mit dem IE 7.0 nochmal.
Werde Bescheid geben. mfg duxas7
habe Firefox 2.0 und damit geladen. Ich versuchs mit dem IE 7.0 nochmal.
Werde Bescheid geben. mfg duxas7
AB user32.dll & Hugo
Lieber Hugo,
"Lade MS-Updates immer mit dem IE Exclamation" - Du hattest recht.
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben. Habe das Plug-In für den Fox verdrängt.
Gepriesen sei HUGO - Ahnenblatt läuft wieder. Danke.
Es grüßt bestens duxas7
"Lade MS-Updates immer mit dem IE Exclamation" - Du hattest recht.
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben. Habe das Plug-In für den Fox verdrängt.
Gepriesen sei HUGO - Ahnenblatt läuft wieder. Danke.
Es grüßt bestens duxas7
Hallo, auch ich bin heute mit der netten Fehlermeldung bzgl. der Datei 'C:WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX' konfrontiert worden (WinXP mit AB 2.06).
Ich habe mir wohl auch gestern (MS Patchday) den Fehler eingefangen.
Danke der wunderbaren Hinweise und Links habe ich das Problem sehr schnell fixen können (Installieren dieser Datei: WindowsXP-KB935448-x86-DEU.exe). Nun ist wieder alles gut. Vielen Dank an alle, die hier mitgeholfen haben. Gruß, Michael
Ich habe mir wohl auch gestern (MS Patchday) den Fehler eingefangen.
Danke der wunderbaren Hinweise und Links habe ich das Problem sehr schnell fixen können (Installieren dieser Datei: WindowsXP-KB935448-x86-DEU.exe). Nun ist wieder alles gut. Vielen Dank an alle, die hier mitgeholfen haben. Gruß, Michael
Hallo Marcus,
manche - wie ich - brauchen den Patch aber trotzdem, weil bei mir der eigentliche Anlass für den Patch auch noch vorliegt. Möglicherweise sind ja auch noch andere Programme betroffen, von denen wir es noch nicht wissenMarcus hat geschrieben:Mit der neuen Version von Ahnenblatt (2.07) hat Dirk Microsoft und uns die Arbeit des patchens sogar abgenommen
Danke
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato