Hey Leute,
komischerweise hängt sich das Programm seit Kurzem komplett auf, wenn ich bei bestimmten Personen auf Ahnentafel klicke, ich habe bereits super viele Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, aber nichts hilft.
Ich benutze die Version 2.99, habe Windows 10 und einen guten Rechner mit genügend Arbeitsspeicher.
Schöne Grüße
Muggle
2.99 Programm hängt sich auf bei Ahnentafel
-
Welche AB 2.99 Version benutzt Du ??
Aktuell ist AB 2.99 K
Downlod https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-kostenlos/
Wenn Du diese nicht installiert hast, dann aktualisiere bitte erst und teste nochmal. Viel Erfolg !
Aktuell ist AB 2.99 K
Downlod https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-kostenlos/
Wenn Du diese nicht installiert hast, dann aktualisiere bitte erst und teste nochmal. Viel Erfolg !
'
Gruß und BLEIBT GESUND,
Horst
Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 22H2-22623.1325) - 32 GB RAM
AB 3.53
Gruß und BLEIBT GESUND,
Horst
Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 22H2-22623.1325) - 32 GB RAM
AB 3.53
-
Hallo,
kann an vielen EInstellungen liegen.
Wieviel Personen hast du, wieviele Personen werden vorausichtlich zur Anzeige gebracht?
Ich hatte die Tage einen ähnlichen Effekt bei V3.03. Neustart - und es lief.
In den letzten Tagen wurden von M$ eine heimlich Reihe Updates eingespielt - leider waren wieder mal fehlerhafte dabei .
....
kann an vielen EInstellungen liegen.
Wieviel Personen hast du, wieviele Personen werden vorausichtlich zur Anzeige gebracht?
Ich hatte die Tage einen ähnlichen Effekt bei V3.03. Neustart - und es lief.
In den letzten Tagen wurden von M$ eine heimlich Reihe Updates eingespielt - leider waren wieder mal fehlerhafte dabei .
....
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
-
Hast schon versucht, frisch zu starten und überprüft, ob die Updates fertig sind? (Einstellungen | Update und Sicherheit | Updateverlauf ?
An der Personenanzahl sollte es wirklich nicht liegen, allenfalls an problematischen Verknüpfungen.
An der Personenanzahl sollte es wirklich nicht liegen, allenfalls an problematischen Verknüpfungen.
Bleibt gesund, Gruß
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
-
vllt. solltest entweder noch ein paar Tge warten, ob Dirk die neuen Versionen fertig bringt oder ihn par eMail anfragen
Bleibt gesund, Gruß