Da bin ich nicht sicher: siehe Häufige Fragen- Lizensierung :Sollte der Lizenzschlüssel verloren gehen, ist dieser bei Dirk neu erhältlich - natürlich gegen Nachweis. Ihr registriert euch nicht umsonst mit Name, Vorname und e-Mail-Adresse.
"Heben Sie diese E-Mail gut auf oder besser drucken Sie diese aus, da dort alle Information zur Lizenzierung von Ahnenblatt enthalten sind. Gehen diese Daten verloren und müssen Sie Ahnenblatt aufgrund einer Neuinstallation erneut registrieren, dann lassen sich diese Daten nachträglich nicht mehr beschaffen. Sie müssten dann erneut einen Lizenzschlüssel erwerben."
Geht mir auch so. Das dürfte aber wohl ein Fehler bei Digistore24 sein.das mit dem mehrfachen runterladen der Vollversion ist aber auch nur Theorie. Praktisch hab ich es noch nicht geschafft. Wenn ich auf den Digistore-Link aus der Mail gehe ( 2. mal nach 14 Tagen nach Kauf ) komm ich auf meine "Kundenseite" mit dem Liz-Schlüssel etc., kann dort auf "Produkt aufrufen" gehen und lande auf der Ahnenblattseite:
"Danke
Ich bedanke mich für Ihren Einkauf und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ahnenforschung.
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von Digistore24 mit Ihren Lizendaten und einem Download-Link. Diese sollten Sie gut aufheben."
( Wahrscheinlich die, die ich hier habe )
Nur kommt nun keine weitere Mail mehr. Ich drehe mich im Kreis.
Und was anderes finde ich nicht mehr im Archive.
Da sollte Dirk als Auftraggeber mal nachhaken.
Wenn man ausreichend Zeit und Möglichkeit hat die Datei und den Lizenschlüssel runterzuladen, sollte es möglich sein das dann entsprechend zu archivieren .
Wenn man das Bonusmaterial nicht zwingend braucht kann man ja die Demoversion runterladen und mit dem Lizenschlüssel zum Leben erwecken.
Damit kann ich persönlich leben.
Allerdings sollte es bei einer Bezahlversion auch möglich sein sich zu registrieren und den Lizenzschlüssel anzufordern
Gruß
Wolf