Dann bitte auch gleich noch unser fränggischFridolin hat geschrieben:... Oder Bayrisch, falls dieser Freistaat mal wieder selbständig werden will.
Frido
Kleines Feature bei Sprachauswahl
Also fränkische Separatisten dürfen da gar nicht mitreden, zumindest so lange nicht, wie sie kein "P" und kein "K" könnenHoWo hat geschrieben:Dann bitte auch gleich noch unser fränggischFridolin hat geschrieben:... Oder Bayrisch, falls dieser Freistaat mal wieder selbständig werden will.
Frido
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Eine Anmerkung noch. Ich habe keine zusätzlichen Plug Ins geladen, alles was ich gemacht habe war die standard Installation.
Wenn in allen Installationen dann "Burn CD" und "Burn CD [Windows]" steht, sollte man dann den Eintrag "Zeichentabelle" nicht auch konsequenterweise in englisch schreiben?
Sieht beispielsweise in schwedisch komisch aus, wenn da zwischendrin im "Tool"-Reiter dann was deutsches steht. (Im Schwedischen ist dann im Reiter "Extras" auch das deutsche "Kalender" statt "calendar" zu lesen).
Ist zwar alles erstmal nur Kosmetik, könnte aber bei einem der nächsten Updates bereinigt werden.
Gruß
Martin
Wenn in allen Installationen dann "Burn CD" und "Burn CD [Windows]" steht, sollte man dann den Eintrag "Zeichentabelle" nicht auch konsequenterweise in englisch schreiben?
Sieht beispielsweise in schwedisch komisch aus, wenn da zwischendrin im "Tool"-Reiter dann was deutsches steht. (Im Schwedischen ist dann im Reiter "Extras" auch das deutsche "Kalender" statt "calendar" zu lesen).
Ist zwar alles erstmal nur Kosmetik, könnte aber bei einem der nächsten Updates bereinigt werden.
Gruß
Martin
Tja dann ...bjew hat geschrieben:Also fränkische Separatisten dürfen da gar nicht mitreden, zumindest so lange nicht, wie sie kein "P" und kein "K" könnenHoWo hat geschrieben:Dann bitte auch gleich noch unser fränggischFridolin hat geschrieben:... Oder Bayrisch, falls dieser Freistaat mal wieder selbständig werden will.
Frido
'
Gruß und BLEIBT GESUND,
Horst
Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 22H2-22623.1325) - 32 GB RAM
AB 3.53
Gruß und BLEIBT GESUND,
Horst
Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 22H2-22623.1325) - 32 GB RAM
AB 3.53