Hallo, zusammen,
Ahnenblatt Version 2.99g
Wenn ich eine Ahnentafel erstelle, fehlt in der jüngsten Generation 1 Kind. Alle anderen Familienmitglieder werden korrekt dargestellt. Egal, welche Option ich wähle, sie fehlt in der Tafel. Gibt es eine Erklärung?
Grüße
Ernst
Eine Person fehlt in Ahnentafel
Eine Person fehlt in Ahnentafel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wicki49 am 03.03.2019, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Klarstellung:
Das fehlende Kind ist in der Datenbank vorhanden. Ich habe jetzt festgestellt, dass es auch in der Tafel dargestellt wird, wenn ich einen fiktiven Vater / Partner der Mutter eintrage (nicht verheiratet). In älteren Generationen werden ledige Kinder auch ohne Eintrag eines Vaters / Partners der Mutter dargestellt. Warum nicht hier?
Grüße
Ernst
Das fehlende Kind ist in der Datenbank vorhanden. Ich habe jetzt festgestellt, dass es auch in der Tafel dargestellt wird, wenn ich einen fiktiven Vater / Partner der Mutter eintrage (nicht verheiratet). In älteren Generationen werden ledige Kinder auch ohne Eintrag eines Vaters / Partners der Mutter dargestellt. Warum nicht hier?
Grüße
Ernst
Der Proband ist ein Kind der jüngsten Generation, Enkel meiner Schwester.
Seine Mutter (meine Nichte) ist nicht verheiratet. Ich estelle eine Ahnentafel von meinem Enkel aus. Es werden alle Kinder dieser Generation angezeigt, nur eben dieser Proband nicht.
Wenn ich nun einen fiktiven Vater eintrage, wird auch der Proband angezeigt. In anderen Generationen werden ledige Kinder auch ohne Eintrag eines Vaters aufgeführt.
Ich habe die Grafik geändert zur Verdeutlichung.
Grüße
Ernst
Seine Mutter (meine Nichte) ist nicht verheiratet. Ich estelle eine Ahnentafel von meinem Enkel aus. Es werden alle Kinder dieser Generation angezeigt, nur eben dieser Proband nicht.
Wenn ich nun einen fiktiven Vater eintrage, wird auch der Proband angezeigt. In anderen Generationen werden ledige Kinder auch ohne Eintrag eines Vaters aufgeführt.
Ich habe die Grafik geändert zur Verdeutlichung.
Grüße
Ernst
- ahnenarmin
- ahnenarmin