Lesehilfe
Lesehilfe
Hallo
Ich bräuchte nochmals Hilfe beim Lesen eines Geburteneintrages. Vieles kann ich lesen, aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist.
Vielen Dank
Ich bräuchte nochmals Hilfe beim Lesen eines Geburteneintrages. Vieles kann ich lesen, aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist.
Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Sabine, ich lese:
Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Perönlichkeit nach bekannt, der Arbeiter Joachim Friedrich Christoph Trittel wohnhagt in Poritz, evangelischer Religion, und zeigte an, daß von der Dorothee Anna Trittel geborne Mertems seiner Ehefrau evangelischer Religion, wohnhaft bei ihm zu Poritz in seiner Wohnung am siebenundzwanzigsten Februar des Jahres tausend neunhundert Nachmittags um sechs ein halb Uhr ein Knabegeboren worden sei und daß das Kind die Vornamen Friedrich Otto erhalten habe.
Gruß uli
Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Perönlichkeit nach bekannt, der Arbeiter Joachim Friedrich Christoph Trittel wohnhagt in Poritz, evangelischer Religion, und zeigte an, daß von der Dorothee Anna Trittel geborne Mertems seiner Ehefrau evangelischer Religion, wohnhaft bei ihm zu Poritz in seiner Wohnung am siebenundzwanzigsten Februar des Jahres tausend neunhundert Nachmittags um sechs ein halb Uhr ein Knabegeboren worden sei und daß das Kind die Vornamen Friedrich Otto erhalten habe.
Gruß uli
Doch. Vermutlich ein Tippfehler. Lässt sich klar lesen.
Aktuell Win10-64 pro 2004, Ahnenblatt 3.46 - Daten via NAS, Programm lokal
Empfehlung: Für die neue Version 3.x alle relevanten Handbücher lesen!
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Empfehlung: Für die neue Version 3.x alle relevanten Handbücher lesen!
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
- ahnenarmin
- ahnenarmin
tztztz Sabine, aber , aber.
Nein, da hast du vermutlich mit 99% der Bevölkerung etwas gemein
Nein, da hast du vermutlich mit 99% der Bevölkerung etwas gemein
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme