Hallo Frido,Fridolin hat geschrieben:Hallo HWB,
wenn du Daten von lebenden Personen im Netz veröffentlichst, nehme ich mal an, dass du das Einverständnis von jeder einzelnen Person hast - sonst riecht das durchaus nach Familienkrach.
Eine HTML-Seite beinhaltet ganz ähnlich wie eine Ahnenblatt- oder GEDCOM-Datei keine Bilder, sondern enthält nur Verweise auf Bilddateien, die dann bei der Darstellung eingebunden werden. Aber ich denke, dass du das weißt, wenn du auch sonst schon Webseiten erstellt hast. Bei mir liegen Indexseite und namensgleicher Ordner in einem gemeinsamen Verzeichnis, alle anderen HTML- und Bild-Dateien nebeneinander in dem genannten Ordner. Der Verweis aus den HTML-Seiten auf die Bilddateien ist relativ, so dass beim Hochladen eigentlich nichts schiefgehen dürfte. Müsste npage nur das Bildformat zum Hochladen akzeptieren - aber warum sollte es das nicht?
Ich bekomme allerdings auf deiner Testseite nicht nur die Bilder nicht zu sehen, sondern auch nicht die einzelnen Personenseiten.
Frido
auch Dir lieben Dank für die schnelle Antwort. Das mit der veröffentlich habe ich bedacht.
1. Alle Personen wurden von mir gefragt. Leider waren einige wenige nicht einverstanden, die ich dann auch weggelassen habe.
2. Meine HP soll nur mit einem PW für ausführliche Daten zur Familie zugänglich sein.
Auch Deine Ausführung beziehe ich natürlich, bei meinen weiteren Versuchen die HP zu gestalten mit ein.
Gruß
Hans W.