bei mir gehtsChlodwig hat geschrieben:@MarcP
Was ist eigentlich mit GedFind geworden? Das lässt sich (aus Store- Sonstiges) nicht einmal mehr downloaden?
Wen ich das installieren möchte, kommt folgende Meldung- was tun?MarcP hat geschrieben:bei mir gehtsChlodwig hat geschrieben:@MarcP
Was ist eigentlich mit GedFind geworden? Das lässt sich (aus Store- Sonstiges) nicht einmal mehr downloaden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Chlodwig
du hattest dich im Thread vertan
GedFind ist kein Plugin da eine automatische Datenübergabe mittels Commandozeile nicht möglich ist.
Zumindest ist das meine mindestanforderung um etwas Plugin zu nennen. Hat deswegen auch keine abp Datei bei usw.
Du must in dem Programm selbst die Quelldatei angeben. Deswegen unter "Sonstiges".
Der Sonstiges Pfad sollte also nicht unbedingt in Pluginverzeichniss zeigen. Bringt nichts.
Sonst hätte ich ja gleich das PluginVerz nehmen können und mir die Angabe in den Optionen sparen.
Wg dem Fehler schau ich trotzdem noch mal das eine vernünftige Meldung kommt.
p.s. allg Verknüpfungen auf Programme kannst du mit dem abp Generator dir auch so erzeugen wenn das aus AB starten möchtest
ich antworte mal hier :-)Chlodwig hat geschrieben:Richtig, der Download Pfad Sonstige war leer.
Nachdem ich den Pfad für das Plugin- Verzeichnis eingetragen haben, kam die Meldung nicht mehr, die GedFind- Datei steht dann auch im Verzeichnis, wird aber bei AB- Tools nicht angezeigt.
GedFind ist kein Plugin da eine automatische Datenübergabe mittels Commandozeile nicht möglich ist.
Zumindest ist das meine mindestanforderung um etwas Plugin zu nennen. Hat deswegen auch keine abp Datei bei usw.
Du must in dem Programm selbst die Quelldatei angeben. Deswegen unter "Sonstiges".
Der Sonstiges Pfad sollte also nicht unbedingt in Pluginverzeichniss zeigen. Bringt nichts.
Sonst hätte ich ja gleich das PluginVerz nehmen können und mir die Angabe in den Optionen sparen.
Wg dem Fehler schau ich trotzdem noch mal das eine vernünftige Meldung kommt.
p.s. allg Verknüpfungen auf Programme kannst du mit dem abp Generator dir auch so erzeugen wenn das aus AB starten möchtest