Umfrage: Eure System und Software Konfiguration
Umfrage: Eure System und Software Konfiguration
Hallo
ich hätte gern mal einen kleinen Überblick um ein Gefühl für die Verteilung zu bekommen.
Bei mehreren Rechnern bzw Übereinstimmungen bitte eure neueste bzw aktuellste Konfig angeben.
ich hätte gern mal einen kleinen Überblick um ein Gefühl für die Verteilung zu bekommen.
Bei mehreren Rechnern bzw Übereinstimmungen bitte eure neueste bzw aktuellste Konfig angeben.
Zuletzt geändert von MarcP am 16.03.2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Marc,
hier Daten für deine Statistik
Prozessor: AMD Athlon II X2 220, 2,80GHz;
Arbeitsspeicher: 2GB;
Alter: 4 Jahre, kein Ersatz in nächster Zeit geplant (wenn man 1 PC-Jahr = 20 Menschenjahre rechnet, dann ist er sogar älter als ich)
Betriebssystem: W7 Home Premium Service Pack 1, 32-Bit;
Einziger PC im Haushalt. Reicht dir das?
Gruß Gerd
hier Daten für deine Statistik
Prozessor: AMD Athlon II X2 220, 2,80GHz;
Arbeitsspeicher: 2GB;
Alter: 4 Jahre, kein Ersatz in nächster Zeit geplant (wenn man 1 PC-Jahr = 20 Menschenjahre rechnet, dann ist er sogar älter als ich)
Betriebssystem: W7 Home Premium Service Pack 1, 32-Bit;
Einziger PC im Haushalt. Reicht dir das?
Gruß Gerd
Gruß Gerd
Um sein Kreuzchen machen zu können, muss man sich mit seinem Benutzernamen im Ahnenblatt-Portal einloggen!
Das wissen vielleicht nicht alle Besucher des Portals, denn die Teilnahme an der Umfrage ist bisher sehr gering, wenn man sieht, dass doch eigentlich täglich relativ viele Gäste ins Portal rein schauen!
Das wissen vielleicht nicht alle Besucher des Portals, denn die Teilnahme an der Umfrage ist bisher sehr gering, wenn man sieht, dass doch eigentlich täglich relativ viele Gäste ins Portal rein schauen!
Warum bei XP stehen bleiben?
Ich habe Win.7 Pro 32/64 CELSIUS M 470 AB 2.85 ohne Plugins.
Gruss Walter.
Ich habe Win.7 Pro 32/64 CELSIUS M 470 AB 2.85 ohne Plugins.
Gruss Walter.
Das Problem der Energieversorgung für den Planeten Erde ist gelöst!
LENR (Low Energy Nuclear Reaction) jetzt gilt es trotz Widerständen der Energie-Multies die Menschen zu informieren! Google + Lese.
LENR (Low Energy Nuclear Reaction) jetzt gilt es trotz Widerständen der Energie-Multies die Menschen zu informieren! Google + Lese.
Bisher deckt sich unsere Statistik grob mit dieser
http://stadt-bremerhaven.de/betriebssys ... -nummer-1/
2.grafik
http://stadt-bremerhaven.de/betriebssys ... -nummer-1/
2.grafik
Hallo MarcP
Ahnenblatt Vers. 2.74 u. Vers. 2.86; und zusätzlich USB-Versionen.
Windows 7 Professional 32Bit; SP 3; 2X86/850MB / 4,0 GB-Ram;
Updates aktueller Stand;
zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Ahnenblatt Vers. 2.74 u. Vers. 2.86; und zusätzlich USB-Versionen.
Windows 7 Professional 32Bit; SP 3; 2X86/850MB / 4,0 GB-Ram;
Updates aktueller Stand;
zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Mit freundlichem Gruß...,
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)