Liebe Mitstreiter,
ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Update 2.81 und bin (bis auf Kleinigkeiten, die ich gemeldet habe) sehr zufrieden.
Nun möchte ich alle meine Datensätze im Gedcom-Format an einen anderen Forscher weitergeben.
Zwar habe ich vieles über Gedcom-Import, -Format und -Fehler auf dieser Internetseite gelesen, leider bin ich aber nicht daraus schlau geworden, wie ich nun zu einer Gedcom-Datei komme. Wo ist der genaue Weg beschrieben, oder wer kann ihn mir beschreiben?
Gruß
Gerhardus1
Gedcom Export
- Gerhardus 1
Hallo Gerhardus1,
klicke einfach in Ahnenblatt links oben auf Datei, dann auf Speichern unter und dann auf GEDCOM-Datei.
Danach musst Du nur noch einen Dateinamen und dann den Speicherort wählen. Das war's
klicke einfach in Ahnenblatt links oben auf Datei, dann auf Speichern unter und dann auf GEDCOM-Datei.
Danach musst Du nur noch einen Dateinamen und dann den Speicherort wählen. Das war's
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
- Gerhardus 1