Lesehilfer Kirchenbuch 1632
Lesehilfer Kirchenbuch 1632
Hallo,
ich versuche diesen Text zu entziffern. Es fehlt mit aber noch der Nachname des Vaters der Braut. Den Brautnamen habe ich als "geta" entziffert aber sicher bin ich mir nicht. Außerdem kann ich die letzten beiden Worte nicht lesen:
De 14. x. Sind Johan Seip, Clauß Seipm Sohn allhier
und geta(?) Hanß heustz(?) tochter auh (auch) allhier
beide ledige persone xxxxxxxxxx xxxxxx
Kann jemand helfen?
ich versuche diesen Text zu entziffern. Es fehlt mit aber noch der Nachname des Vaters der Braut. Den Brautnamen habe ich als "geta" entziffert aber sicher bin ich mir nicht. Außerdem kann ich die letzten beiden Worte nicht lesen:
De 14. x. Sind Johan Seip, Clauß Seipm Sohn allhier
und geta(?) Hanß heustz(?) tochter auh (auch) allhier
beide ledige persone xxxxxxxxxx xxxxxx
Kann jemand helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
Ich versuchs mal, folgender Text:
den 14. November sind Johan Seip, Clauß Seipm Sohn alhier und ....(Vorname nicht lesbar, Geba?), Hanß Schmiden Tochter auch alhier, beide ledige Personen, eingesegnet worden.
Ciao Tino
Ich versuchs mal, folgender Text:
den 14. November sind Johan Seip, Clauß Seipm Sohn alhier und ....(Vorname nicht lesbar, Geba?), Hanß Schmiden Tochter auch alhier, beide ledige Personen, eingesegnet worden.
Ciao Tino
Ahnenforschung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen www.koehler-steuernagel.de
gern geschehen
Ciao Tino
Ciao Tino
Ahnenforschung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen www.koehler-steuernagel.de
-