Du bist sicherlich nicht der einzige der so denkt, aber ich glaube nicht dass dies derzeit etwas ändern würde. Es ist bei Dirk derzeit wohl eher ein Zeit- denn Motivationsproblem, sonst wäre er nicht mehr "zurück" zur Paralellentwicklung der 2er Version mit ihren Updates gegangen (das wollte er ursprünglich eigentlich vermeiden).Gigi hat geschrieben:Ähm würde es helfen, wenn man denn aus der Freeware-Version eine Bezahlversion machen würde?
Ich bin mit dem Ahnenblatt sooo zufrieden, dass ich für die 3.0 Version auch etwas löhnen würde.
Ich denke micht gleich an Mammutbeträge, aber eine so gute Software für 40,- - 50,- an zu bieten würde evtl. auch die Motivation für Dirk etwas steigern?!? ... Und ja sicherlich bin ich nicht der Einzige der so denkt, oder?
Grüßles aus dem Süden
Die umfangreichen Fleißarbeiten mögen ihm zwar den ein oder anderen Nerv geraubt haben (und dadurch auch zur Verzögerung beitragen), aber generell entwickelt er Ahnenblatt ja weils es ihm selbst Freude bereitet. Auch der Schwerpunkt der neuen Felder mit allen Möglichkeiten, ist weitgehend aus der eigenen Lust darauf hervorgegangen.
Es gibt aber davon unabhängig die Möglichkeit über die Ahnenblatt-Homepage etwas für Ahnenblatt zu spenden.
Marcus