Hallo zusammen!
Da mich meine Suche jetzt endlich wirklich nach Deutschland geführt habe, hoffe ich hier ein paar Kontaktmöglichkeiten zu erhalten.
An wen muss ich mich beispielsweise wenden, wenn ich Informationen über einen evangelisch getauften suche, wenn dieser in Weigersdorf (Kreis Rothenburg) geboren wurde.
Vielen Dank schon mal!
Stephan
Ahnensuche in Weigersdorf Kreis Rothenburg
welches Rothenburg? Es gibt mehrere R.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
schon mal gegugelt?
Bei gedbas gibt es auch ein paar Einträge zu Weigersdorf. Vielleicht einfach bei einem Einsteller nachfragen?
Gruß
Bei gedbas gibt es auch ein paar Einträge zu Weigersdorf. Vielleicht einfach bei einem Einsteller nachfragen?
Gruß
Bleibt gesund, Gruß
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)