So falsch kannst Du es nicht erklärt haben, Price hat's ja direkt verstanden.Marcus hat geschrieben: sonst hätte ich es gleich richtig erklärt.
Marcus
Sei's drum: Frisch ans Werk und lasst uns die Superidee von Price umsetzen.
Hm ja eigentlich ja nicht. Alte Versionen sind aber böse und fehlerhaftHier auf der Webseite können wir die Versions-Angaben aus dem Titel rausholen - es gibt ja auch das neue Feld dafür.
Im Plugin müsste die Angabe aber drinbleiben, da man nur so schnell sehen kann, welche Version welche ist (wenn man beide in Ahnenblatt installiert hat). Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, ob das mit dem AB-Store überhaupt möglich sein soll ... sinnvollerweise ja eigentlich nicht.
Ja, lasse erst mal alles so. Mal schauen, was sich nachher wie als praktikabel herausstellt. Günstiger Nebeneffekt derzeit ist, dass wir mal an einer Stelle gesammelt haben, wie die Namen der Plugins sonst noch laufen (die Dateinamen sind dann z.T. aber wieder anders )Price hat geschrieben: Aber lass es erstmal alles so stehen.
Ja, denke ein Versionshinweis in den abp-Dateien wäre am sinnvollsten. Wobei es trotzdem auch ohne diesen funktionieren muss, da ja der Store insbsondere bei den Leuten funktionieren soll, die schon Plugins (noch ohne angepasste abp-Dateien!) installiert haben.Wenn du oder Jürgen nicht spezielle Wünsche oder so habt dann überleg ich mir was für die abp Dateien um da alles reinzupacken. Dann ist egal was in den exe Properties steht.
Die Dateien müssen auch ein "Rahmen:" bzw. "Hintergrund:" Tag bekommen und auch einen Versionshinweis. Das ist das mindeste was ich hier erledigen muss. Vielleicht auch erst einmal nur mit den Rahmen testen?Lieber für die Rahmen und TafelPics was machen. Eigene Ordner in der Download Db ? (http://www.ahnenblattportal.de/downloads.php) "Kleine Zusätze zu Ahnenblatt" Besteht ja fast nur aus Rahmen. Und/Oder den Namen vorn in "Rahmen:" ändern.
Den Notnagel lass ich natürlich drin.Ja, denke ein Versionshinweis in den abp-Dateien wäre am sinnvollsten. Wobei es trotzdem auch ohne diesen funktionieren muss, da ja der Store insbsondere bei den Leuten funktionieren soll, die schon Plugins (noch ohne angepasste abp-Dateien!) installiert haben.
das ist was für michPrice hat geschrieben:Die apb Geschichte ist für die Zukunft um es den Programmierern leichter zu machen ihre Plugins ohne groß zu grübeln Store tauglich zu machen :-D