Halllo beinander,
weiß jemand von euch, was die da damals gemacht haben? Mein Opa wurde damals dritter - und ich habe keinen Plan, in welchen Disziplinen.
Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße
Priska
NAtionaler 4-Kampf-WEttkampf 1924 in Fürth
NAtionaler 4-Kampf-WEttkampf 1924 in Fürth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.alphornblaeser-schwarze-berge.de
Die Alphornbläsergruppe im Herzen der Rhön
Hallo Eltonfan,
ja, bei den Ringern war er ganz sicher, aber gehört das auch zum 4-Kampf? Ich habe eine tolle Urkunde (müsste ich mal fotografieren, scannen geht nicht, weil 3-dimensional), da sind Ringer drauf, ein Diskuswerfer und ein Sperwerfer - das sind aber erst drei Disziplinen ...
Und ich weiß nur, dass er nicht schwimmen konnte und deswegen das von ihm heißbegehrte Sportabzeichen nicht machen konnte.
LG
Priska
ja, bei den Ringern war er ganz sicher, aber gehört das auch zum 4-Kampf? Ich habe eine tolle Urkunde (müsste ich mal fotografieren, scannen geht nicht, weil 3-dimensional), da sind Ringer drauf, ein Diskuswerfer und ein Sperwerfer - das sind aber erst drei Disziplinen ...
Und ich weiß nur, dass er nicht schwimmen konnte und deswegen das von ihm heißbegehrte Sportabzeichen nicht machen konnte.
LG
Priska
www.alphornblaeser-schwarze-berge.de