Sterbeeintrag 1638 1 Wort latein
Sterbeeintrag 1638 1 Wort latein
Welcher Lateiner kann mir bitte das gekennzeichnete Wort "übersetzen" bzw. richtig lesen?
"13. 7tbr. Q. Cotta Cantor et Scriba.
"13. 7tbr. Q. Cotta Cantor et Scriba.
Scriba
Hallo Oma,
Scriba ist der Schreiber.
Wenn es nur um einzelne Wörter geht, kannst Du auch in Google nach
"Übersetzung Latein - Deutsch" suchen. Dort kannst Du unter mehreren Angeboten wählen. Dann in die erscheinende Maske das gesuchte Wort eingeben.
Gruß häsin
Scriba ist der Schreiber.
Wenn es nur um einzelne Wörter geht, kannst Du auch in Google nach
"Übersetzung Latein - Deutsch" suchen. Dort kannst Du unter mehreren Angeboten wählen. Dann in die erscheinende Maske das gesuchte Wort eingeben.
Gruß häsin
Hallo omma,
und warum benutzt Du nicht GenTools? Die Trefferquoute dort ist bei Eingabe der ersten paar Buchstaben erstaunlich hochoma hat geschrieben:Ich hatte ja in einem Online-LateinWB gesucht, aber wahrscheinlich das falsche erwischt.
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Guten Tag
Denkt doch einfach mal dran "Eine Frau wird nie älter als 20"
Die Rosensträuße werden sonst so teuer
Das Problem mit Gentools wird eher sein, das zu viele derartige Programme auf dem Rechner sind
Kein Wunder, das da schnell der Überblick verloren geht
Weniger ist häufig doch mehr
Gruß Hugo
Denkt doch einfach mal dran "Eine Frau wird nie älter als 20"
Die Rosensträuße werden sonst so teuer
Das Problem mit Gentools wird eher sein, das zu viele derartige Programme auf dem Rechner sind
Weniger ist häufig doch mehr
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Ich mag eh' keine Rosen.Hugo hat geschrieben:Die Rosensträuße werden sonst so teuer
Du sprichst mir aus dem Herzen !!! Endlich jemand, der mich versteht.Hugo hat geschrieben: Das Problem mit Gentools wird eher sein, das zu viele derartige Programme auf dem Rechner sind
Guten Tag Torquatus
So ganz hätte wohl GenTools allerdings nicht getroffen
Gruß Hugo
So ganz hätte wohl GenTools allerdings nicht getroffen
Cantor et Scriba lt Gentools Vorsänger und SchreiberTorquatus hat geschrieben:und warum benutzt Du nicht GenTools? Die Trefferquoute dort ist bei Eingabe der ersten paar Buchstaben erstaunlich hoch
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk