Neue Version 2.xx von GenTools6
Neue Version 2.xx von GenTools6
hier gibt es die neue Version: http://www.gentools6.de/
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Re: Neue Version 2.00 von GenTools6
Hallo Torquatus,Torquatus hat geschrieben:hier gibt es die neue Version: http://www.gentools6.de/
auch ich bedanke mich dafür. Dieses Tool ist für mich schon sehr hilfreich gewesen
Mit freundlichem Gruß...,
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Guten Tag
GenTools 2.11 steht zum Download bereit
Was sich geändert hat entzieht sich jedoch meiner Kenntnis da nichts in der Historie steht
Festgestellt werden konnte nur, das es schneller unter W7 läuft
Gruß Hugo
Ergänzung von Hugo
Textverbesserung
GenTools 2.11 steht zum Download bereit
Was sich geändert hat entzieht sich jedoch meiner Kenntnis da nichts in der Historie steht
Festgestellt werden konnte nur, das es schneller unter W7 läuft
Gruß Hugo
Ergänzung von Hugo
Textverbesserung
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Danke Hugo,
Über diese Warnung kann man sich hinwegsetzen und das Programm dennoch installieren, aber leider mit dem IE9 nicht speichern (zumindest habe ich nicht herausgefunden, wie!).
Neben all den Vorteilen des IE9 ist das ist die erste Macke, die mich ärgert
Wer den neuen IE9 verwendet, bekommt die untenstehende Nachricht.Hugo hat geschrieben:GenTools 2.11 steht zum Download bereit
Über diese Warnung kann man sich hinwegsetzen und das Programm dennoch installieren, aber leider mit dem IE9 nicht speichern (zumindest habe ich nicht herausgefunden, wie!).
Neben all den Vorteilen des IE9 ist das ist die erste Macke, die mich ärgert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torquatus
Ausnahmen bestätigen die RegelIemhoff hat geschrieben:Hallo Torquatus
Nicht immer das NEUSTE ist das BESTE!!??
Wie wir MS (Windows Office und ....) kennen ist erst nach ServicePacK???
==>> ALL OKE
Gruß, Torquatus
Bei MS stammt diese "Weisheit" aber noch aus XP-Zeiten ist also durchaus selbst veraltet und nicht mehr die Beste
Das hat dann viele Leute davon abgehalten die guten Betriebssysteme aus gleichem Hause nicht direkt auszuprobieren und freudig zu nutzen
Mittlerweile wird doch fast jede Software, von fast jedem Softwarehaus öfter kritischen Updates unterzogen (und später nach bekanntwerden der "Lücken") als die von Microsoft.
Marcus
Das hat dann viele Leute davon abgehalten die guten Betriebssysteme aus gleichem Hause nicht direkt auszuprobieren und freudig zu nutzen
Mittlerweile wird doch fast jede Software, von fast jedem Softwarehaus öfter kritischen Updates unterzogen (und später nach bekanntwerden der "Lücken") als die von Microsoft.
Marcus
Hallo Marcus,
NS. Ich benutze neben dem IE auch oft MF (seit gestern Vers. 4.0) und gelegentlich auch GC, aber Standardbrowser muss bei mir der IE bleiben.
da sage ich mal jetzt nichts dazu Außer: Siehe oben 1. SatzMarcus hat geschrieben:Bei MS stammt diese "Weisheit" aber noch aus XP-Zeiten ist also durchaus selbst veraltet und nicht mehr die Beste
NS. Ich benutze neben dem IE auch oft MF (seit gestern Vers. 4.0) und gelegentlich auch GC, aber Standardbrowser muss bei mir der IE bleiben.
Gruß, Torquatus