Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Ahnenblatt-Anwender und Portalbesucher.
Da die Weihnachtszeit auch immer eine Zeit der Vorfreude ist (Was bringt das Weihnachtsfest? Was bringt das neue Jahr?), habe ich ein paar Screenshots der nächsten Programmversion angehängt (auch wenn es bis zum nächsten Beta-Test sicherlich noch einige Monate dauern wird).
Es wird dann jede Menge neuer Eingabefelder geben - nahezu alles wird möglich sein ...
Gruß, Dirk.
Da die Weihnachtszeit auch immer eine Zeit der Vorfreude ist (Was bringt das Weihnachtsfest? Was bringt das neue Jahr?), habe ich ein paar Screenshots der nächsten Programmversion angehängt (auch wenn es bis zum nächsten Beta-Test sicherlich noch einige Monate dauern wird).
Es wird dann jede Menge neuer Eingabefelder geben - nahezu alles wird möglich sein ...
Gruß, Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Dirk
das sieht ja bombastisch aus! Durch die Voransichten kann man es kaum noch erwarten das die Beta Test Phase anfängt.
Dir und deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
von der verschneiten Waterkant
Telly
das sieht ja bombastisch aus! Durch die Voransichten kann man es kaum noch erwarten das die Beta Test Phase anfängt.
Dir und deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
von der verschneiten Waterkant
Telly
Dauersuche : Behra & Rösner im Kreis Leobschütz /Oberschlesien
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung
Tödheide in Schötmar und Umgebung, Tötheider in Bremen und Umgebung
Lieber Dirk, liebe Ahnenblattbenutzer,
ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes und geruhsames Fest.
Feiert schön und esst nicht zu viel.
Dirk:
vielen Dank für die Screenshots. Ich freue mich schon sehr auf das Nach-Weihnachtsgeschenk.
liebe Grüße,
- Othmar
ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes und geruhsames Fest.
Feiert schön und esst nicht zu viel.
Dirk:
vielen Dank für die Screenshots. Ich freue mich schon sehr auf das Nach-Weihnachtsgeschenk.
liebe Grüße,
- Othmar
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.
/ George Bernard Shaw
/ George Bernard Shaw
Hallo DirkB,
Wenn es wirklich so wird wie es auf die screendumps zu sehen ist, können wir wohl noch eben warten bis alles fertig ist. Ich muß sagen von 2.62 nach 3.0 ist ein Großer SPRUNG!!!!
Deine Fam. und du auch FW! (Fröliche Weichnachten!).
Bleib GESUND und einen GUTEN RUTSCH ins 2010!!
Wenn es wirklich so wird wie es auf die screendumps zu sehen ist, können wir wohl noch eben warten bis alles fertig ist. Ich muß sagen von 2.62 nach 3.0 ist ein Großer SPRUNG!!!!
Deine Fam. und du auch FW! (Fröliche Weichnachten!).
Bleib GESUND und einen GUTEN RUTSCH ins 2010!!
MfG. Iemhoff
----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Da können wir mit Erscheinen der 3.0 Beta wohl die Knowledge-Base abschalten und einige Themen im Supportbereich ins Archiv verschieben
Da werden einige Nutzer viele neue Fragen & Antworten erstellen müssen bevor man im Forum wieder 'alles' zu Ahnenblatt nachschlagen kann
Fein Frohes Fest gen Norden und Danke
Marcus
Da werden einige Nutzer viele neue Fragen & Antworten erstellen müssen bevor man im Forum wieder 'alles' zu Ahnenblatt nachschlagen kann
Fein Frohes Fest gen Norden und Danke
Marcus
Hallo Dirk,
auch ich kann da nur sagen Wooooooowhh.
Du siehst mich ja ganz entspannt vor dem Monitor sitzen
Das sieht ja alles seeeeehr vielversprechend aus.
Dir und deiner Familie ein schönes Fest
auch ich kann da nur sagen Wooooooowhh.
Du siehst mich ja ganz entspannt vor dem Monitor sitzen
Das sieht ja alles seeeeehr vielversprechend aus.
Dir und deiner Familie ein schönes Fest
Mit freundlichem Gruß...,
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
- Roger Paini
- Administrator
Hallo Dirk,
auch ich bin beim ersten Blick auf die neuen Möglichkeiten total überrascht, ein Riesensprung in die Zukunft der Ahnenblatt-Generation.
Ich freue mich auch schon wie eine kleines Kind auf die (Nach-)Weihnachtsüberraschung.
Dir, deiner Familie und allen Lesern hier im Forum noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Gruss Hans
auch ich bin beim ersten Blick auf die neuen Möglichkeiten total überrascht, ein Riesensprung in die Zukunft der Ahnenblatt-Generation.
Ich freue mich auch schon wie eine kleines Kind auf die (Nach-)Weihnachtsüberraschung.
Dir, deiner Familie und allen Lesern hier im Forum noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Gruss Hans
Dirk wollte doch nur, dass wir Weihnachten was zu tun haben
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
Hallo Dirk,
Als notorischer Realist, kann ich leider bei Vorankündigungen, die ich noch nicht voll überschauen kann, noch nicht in Jubelrufe ausbrechen
Alle meine Fragen, die da gleich hochgekommen sind, will ich aber gerne unterdrücken, damit Du nicht den Blick von der Ziellinie nehmen musst
In diesem Sinne "Gut Byte"
zunächst "Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr"Es wird dann jede Menge neuer Eingabefelder geben - nahezu alles wird möglich sein ...
Als notorischer Realist, kann ich leider bei Vorankündigungen, die ich noch nicht voll überschauen kann, noch nicht in Jubelrufe ausbrechen
Alle meine Fragen, die da gleich hochgekommen sind, will ich aber gerne unterdrücken, damit Du nicht den Blick von der Ziellinie nehmen musst
In diesem Sinne "Gut Byte"
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato