Ahnenblatt zur Software des Jahres nominiert!
Hallo Dirk,
natürlich sind meine 10 Pkt. auch dabei.
natürlich sind meine 10 Pkt. auch dabei.
Mit freundlichem Gruß...,
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._3.53_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Was hat den der Dirk davon, wenn wir voten und AB 10 Punkte geben?DirkB hat geschrieben:Ich habe soeben zusätzlich eine Mail an alle Benutzer des Ahnenblatt-Portals verschickt, um auch die zu erreichen, die selten ins Portal schauen.
Letztendlich ist es doch nur eine kleine T-O**line-Abstimmung...
Darf jetzt jeder Voter einen Wunsch äußern, der in Jahresfrist umgesetzt wird?
Win10/64bit, TNG 11.1.2, AB 2.98 & AB 3.0Beta5
Werbung!!! Was hilft denn sonst bekannt zu werden?ojay hat geschrieben: Was hat den der Dirk davon, wenn wir voten und AB 10 Punkte geben?
Letztendlich ist es doch nur eine kleine T-O**line-Abstimmung...
Wir sind zwar ein müßiges Häuflein, aber es ist bestimmt nicht falsch, wenn AB über die Grenzen des Forums hinaus noch bekannter wird.
Dirk hat Arbeit und Familie! Wenn er überhaupt in seiner Freizeit unsere Wünsche erfüllt, dient es dem Programm und wir können dankbar sein.ojay hat geschrieben: Darf jetzt jeder Voter einen Wunsch äußern, der in Jahresfrist umgesetzt wird?
Gruß Christoph
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Seit heute stehen die Gewinner der Wahl zur Software des Jahres 2009 auf Softwareload fest.
Ahnenblatt hat es zwar nicht unter die Top-3 geschafft, dennoch danke ich auf diesem Wege allen, die für meine Software abgestimmt haben.
Gruß, Dirk.
Ahnenblatt hat es zwar nicht unter die Top-3 geschafft, dennoch danke ich auf diesem Wege allen, die für meine Software abgestimmt haben.
Gruß, Dirk.