Hallo Zusammen
Ich hatte wieder mal ne Frage , und zwar Steht im Sterbebuch in der Spalte wo das Alter eingetragen wird dieser Eintrag , ist der Eintrag der besagt das sie 14 Jahre alt war , oder bedeutet es das diese Person nach 14 Tagen verstorben ist , oder vielleicht sogar nach 14 Stunden.
Gruß Thorsten
Eintrag Sterbebuch
Re: Eintrag Sterbebuch
Hallo Thorsten,
Deine Fragen könntest Du Dir übrigens selbst beantworten, wenn Du Dir bei
http://www.gentools6.de/startseite.php
das Programm "GenTools6" besorgen würdest. Dieses Programm ist eine der besten Hilfen für Ahnensucher
das sind 14 Tage (dies = Tag).thorsten 71 hat geschrieben:[...] in der Spalte wo das Alter eingetragen wird dieser Eintrag , ist der Eintrag der besagt das sie 14 Jahre alt war , oder bedeutet es das diese Person nach 14 Tagen verstorben ist , oder vielleicht sogar nach 14 Stunden.
Deine Fragen könntest Du Dir übrigens selbst beantworten, wenn Du Dir bei
http://www.gentools6.de/startseite.php
das Programm "GenTools6" besorgen würdest. Dieses Programm ist eine der besten Hilfen für Ahnensucher
Gruß, Torquatus
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Guten Tag Thorsten
Nur ein klitzekleiner Hinweis
Von dem sehr hilfreichen Programm "GenTools6" gibt es eine neue Version
Die Wissendatenbank wurde erweitert
und es soll unter W7 lauffähig sein
ob unter W7 Europa ohne IE-Installation läuft, entzieht sich meiner Kenntnis
Gruß Hugo
Nur ein klitzekleiner Hinweis
Verzeih, da ich nicht weiß, ob die aktuellste Version hastthorsten 71 hat geschrieben:Sorry , das Programm habe ich
Von dem sehr hilfreichen Programm "GenTools6" gibt es eine neue Version
Die Wissendatenbank wurde erweitert
und es soll unter W7 lauffähig sein
ob unter W7 Europa ohne IE-Installation läuft, entzieht sich meiner Kenntnis
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk