Hallo
Vers. 2.60
Die Verzeichnisse (Extra - Optionen - Verzeichnisse) lassen sich nur noch über das Auswahlmenue (Ordner suchen) einstellen , nicht mehr direkt in der Zeile.
in 2.56 war es noch möglich. Absicht?
Verzeichnisse einstellen
Verzeichnisse einstellen
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.42
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x
Tips und Tricks für kleine Probleme
ok - war nur ne Feststellung und Frage - m.E.kein Wunsch/Fehler
allenfalls Hinweis in Hilfe (und ggf Feld farbig hinterlegen [farbig wie keine Eingabe möglich]). Mein Vorgehen ist vermutlich ohnehin ein Sonderfall
allenfalls Hinweis in Hilfe (und ggf Feld farbig hinterlegen [farbig wie keine Eingabe möglich]). Mein Vorgehen ist vermutlich ohnehin ein Sonderfall
Bleibt gesund, Gruß
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Auch ich habe es versucht
Danke für die Hinweise. Ich habe nämlich auch versucht den Pfad hinein zu kopieren (aus der Adressleiste des Explorers kopiert).
Tolles Programm!
Tolles Programm!