Die "Schmutz"verletzung meldet sich bei mir auch Adresse ist natürlich eine andere, aber die Leseadresse ist auch 000...000.DirkB hat geschrieben:Hallo, Othmar! Hallo, ojay!
Ihr wollt mich wohl wieder in ein erneutes Update treiben ...Anhand der Meldung, konnte ich den Fehler nicht lokalisieren.ojay hat geschrieben:bei der Phonetischen Suche kommt bei mir immer noch diese Fehlermeldung...
Nach welchem Begriff wurde gesucht ... (oder tritt das immer auf) ...?
Welche Optionen wurden verwendet ... (oder bekommt man den Fehler bei Abschaltung von Optionen weg) ...?
Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Ahnendatei auf ... (oder auch bei der Beispiel.ahn) ...?
In meinen Tests konnte ich jedenfalls bislang keinen Fehler erzeugen ...
Gruß, Dirk.
Wenn ich z.B. nach Wessely suche habe ich 729 Personen als Ergebnis und keine Fehlermeldung. Habe ich aber nach z.B. Künzel gesucht kommt die Meldung. Habe auch keine Person mit dem Namen "Künzel" über "Gehen zu" und normale suche. Achja und der Vortschritsbalkendialog ist weiterhin offen kann aber weggeklickt werden. Und Weiterarbeiten ist möglich mit oder ohne Datengefährdung? kA
Mit Müller (FN) kam die Meldung ebenso, was naturgemäß durchaus vorhanden ist (15! Personen). Hiemer erzeugt es auch und dass bei 1571 Ergebnispersonen unter normaler Suche.